Cover von: Schlafe jetzt für immer
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Schlafe jetzt für immer

Thriller
Buch
Taschenbuch, 314 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496705212

ISBN-13: 

9782496705218

Erscheinungsdatum: 

11.08.2020

Preis: 

7,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.669.820
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496705212

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mädchen mit einem unheimlichen Talent und ein dunkles Familiengeheimnis - der packende Thriller von Erfolgsautor Ian W. Sainsbury.

Was tust du, wenn deine Tochter plötzlich Schauplätze von Verbrechen malt, die sie unmöglich kennen kann? Wem vertraust du?

Als ihre elfjährige Tochter Tam unerwartet künstlerisches Talent entwickelt, denkt sich Mags zunächst nichts dabei. Aber Tam kann sich nicht erinnern, diese unheimlich detaillierten Bilder gezeichnet zu haben. Sie zeigen Orte, an denen Tam nie zuvor war. Mags Recherche wirft neue Fragen auf. Denn es sind Schauplätze grausamer Verbrechen …

Verbrechen, die jeweils kurz nach Tams Zeichnungen begangen wurden.

Kriminetz-Rezensionen

Konnte mich leider nicht überzeugen

Der Plot klingt einfallsreich und spannend. Doch die Umsetzung konnte mich leider nicht überzeugen.

Die junge Tam, Tochter von Mags, beginnt plötzlich detailreich und überzeugend zu zeichnen. Sie malt unbekannte Orte, die sich danach als schreckliche Tatorte für Verbrechen herausstellen. Und das junge Mädchen kann sich an seine Bilder nicht erinnern. Wie ist das möglich?

Die Geschichte beginnt gleich mit einer spannungsgeladenen Sequenz, die den Leser fesseln soll. Danach wird die eigentliche Handlung aufgebaut. Der Schreibstil und auch die gewählten Sätze bis hin zu den Nebensächlichkeiten war irgendwie nicht ansprechend für mich. Die Handlung war nicht schlüssig. Das Buch konnte mich nicht erreichen. Leider!