Cover von: Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein

Der 11. Fall für Kommissar Sejer. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3833309938

ISBN-13: 

9783833309939

Erscheinungsdatum: 

13.10.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.363.452
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3833309938

Beschreibung von Bücher.de: 

Es war nur ein Augenblick. Nur einen kurzen Moment haben Carmen und Nicolai ihren kleinen Sohn aus den Augen gelassen, da passierte die Katastrophe. Alle sind sich einig: ein tragischer Unfall. Einzig Kommissar Sejer spürt, dass etwas nicht stimmt, und beginnt zu ermitteln: Wie kam der gehbehinderte Junge aus dem Haus? Warum war das Kind nackt? Welche Rolle spielt die Mutter? Etwas scheint in der jungen Familie nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!