Amazon Preis: 0,99 €
Bücher.de Preis: 0,99 €

Die Schlangentrommel

Halls und Bruckners vierter Fall. Thriller

Seiten: 

418

Verlag: 

ISBN-10: 

3847613715

ISBN-13: 

9783847613718

Auflage: 

2 (30.10.2014)

Preis: 

0,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.133.532
Amazon Bestellnummer (ASIN): B09BG1RJDG
Beschreibung von Ciro 1502

Seine Bewegungen wurden immer schneller, immer ekstatischer. Er schlug die Trommel wie im Rausch, immer lauter, bis sich der Rhythmus herausgebildet hatte. Und dann folgte der tödliche Hieb. Rache. Das Jahr der Schlange. Eine Jagd auf Leben und Tod. Die Sühne für eine längst vergessene Schuld abseits der Killing Fields.

Tillman Halls ungewöhnlichster Fall, bei dem ihn Kriminaloberkommissar Kurt Bruckner von einer ganz anderen Seite kennenlernt.

Kriminetz-Rezensionen