Cover von: Schlangenwald
Amazon Preis: 1,10 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Schlangenwald

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902672234

ISBN-13: 

9783902672230

Auflage: 

1 (04.06.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.362.568
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902672234

Beschreibung von Bücher.de: 

Was geschieht, wenn plötzlich das Handy verschwindet und die Internetverbindung abbricht? Noch dazu, wenn man mutterseelenallein im Urwald festsitzt wie Paula Ender.

Die Wienerin, Anfang 30, blond, aber nicht blauäugig, erhält den Auftrag, eine Informationskampagne für eine Ferienanlage in Costa Rica zu schreiben. Der Zeitpunkt scheint ideal zu sein, steckt sie doch wieder einmal in privaten und finanziellen Turbulenzen. Doch was zunächst wie ein bezahlter Luxusurlaub erscheint, entwickelt sich zunehmend zum Kampf ums nackte Überleben. Mit dem Absturz einer Cessna, bei dem acht Umweltaktivisten ums Leben kommen, und dem mysteriösen Tod eines Mannes durch Schlangengift nimmt das Unglück seinen Lauf.

Kritisch und zugleich humorvoll behandelt dieser Kriminalroman unsere Abhängigkeit von Handy, Internet und E-Mail und das Spannungsfeld zwischen Tourismus und Ökologie.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!