Cover von: Schlecht aufgelegt
Amazon Preis: 6,18 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Schlecht aufgelegt

Roman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499253674

ISBN-13: 

9783499253676

Erscheinungsdatum: 

01.06.2013

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 273.071
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499253674

Beschreibung von Bücher.de: 

»Das war mit Abstand die fürchterlichste Woche seines Lebens. Und es war gerade erst Dienstag.«

Paul Uhlenbrock schleppt sich so durchs Leben: Er hasst Berlin. Er hasst den Job im Call-Center, die unfreundlichen Kunden und die verkrachten Existenzen um sich herum. Und Kuli, den neuen, nervigen und anhänglichen Kollegen, den mag er auch nicht. Doch dann werden Kuli und Paul am Telefon unfreiwillig Zeugen eines Verbrechens. Tags darauf ist eine junge Floristin tot, und in Kulis Briefkasten steckt ein Foto: Es zeigt das Opfer mit einem berühmten Berliner Politiker - in eindeutiger Pose. Plötzlich ist Pauls Ehrgeiz geweckt. Er und Kuli beschließen, auf eigene Faust zu ermitteln. Und stolpern mitten in einen hochbrisanten Fall, der sich schnell als mindestens eine Nummer zu groß entpuppt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!