Cover von: Das Schloss in der Normandie
Amazon Preis: 8,72 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Das Schloss in der Normandie

Der sechste Fall für Jacques Ricou
Buch
Gebundene Ausgabe, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3455405460

ISBN-13: 

9783455405460

Erscheinungsdatum: 

14.09.2015

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 348.545
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455405460

Beschreibung von Bücher.de: 

Korruption bis in höchste politische Kreise gibt es nicht nur in Afrika, das weiß der Richter aus Paris sehr gut. Doch im Fall des Staatspräsidenten aus Äquatorialguinea geht es offenbar nicht nur um Schmiergelder, französische Luxusimmobilien und teure Autos, sondern auch um Prostitution und Mädchenhandel. Jacques Ricous Klage gegen den Machthaber hat jedoch ungeahnte Folgen: Der französische Präsident entlässt einen Minister, seine Chefin entzieht ihm ihr Vertrauen, und seine Gegenspieler wollen ihn ein für alle Mal ausschalten. Sie planen eine Intrige, die, sollte sie gelingen, den Richter in seinem Amt für immer kaltstellen würde. Der Schlüssel der Affäre liegt in einem Schloss in der Normandie. Aber das findet erst Jacques Freundin, die kritische Journalistin Margaux heraus.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!