Cover von: Schloßstraße
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Schloßstraße

Berlin-Thriller
Buch
Taschenbuch, 328 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946734855

ISBN-13: 

9783946734857

Auflage: 

1 (17.05.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.333.333
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946734855

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine schwarz gekleidete Gestalt erschießt in einem Berliner Einkaufszentrum wahllos Passanten. Während Menschen panisch schreiend durch die Gänge flüchten, verschanzt sich der Täter mit Dutzenden Geiseln in einem der Geschäfte. Seine einzige Forderung: »Ich spreche nur mit dem Besten!«

Man alarmiert Björn Andermatt, einen Spezialisten für Kommunikation und proaktive Intervention. Den Besten. Nach einem Blick auf die Überwachungsvideos beurteilt er die Lage düster.

Als dann auch noch Björns Familie unauffindbar ist, eskaliert die Situation und plötzlich steht die Frage im Raum: Kennt der Geiselnehmer Björn persönlich?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!