Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Schlüsselreiz

Kater Socke ermittelt zum zweiten Mal. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 245 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921954X

ISBN-13: 

9783839219546

Auflage: 

1 (06.07.2016)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 532.154
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921954X

Beschreibung von Bücher.de: 

Hannover, Heimtiermesse. Kater Socke möchte endlich einen seiner Verwandten finden, als er nicht über seine Wurzeln, sondern über eine Leiche stolpert. Der Tote im Schnee ist der Wachmann Dennis Dragowski. Wurde er mit seinem eigenen Schlagstock ermordet? Hauptkommissar Peter Flott, Sockes Besitzer, nimmt die Ermittlungen auf. Aber auch Socke und sein pelziges Team sind dem Täter auf der Spur. Hat der Tod des Wachmanns etwas mit dem Verschwinden eines prämierten Rassekaters zu tun? Peter Flott stochert indes im Liebesleben des Opfers herum, was nicht nur Freunde auf den Plan ruft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!