Schlusslicht

Der fünfte Fall für Kommissar Theuer
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3688104390

ISBN-13: 

9783688104390

Auflage: 

1 (21.07.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3688104390

Beschreibung von Bücher.de: 

Das fulminante Finale von Hauptkommissar Theuer und seinem ungewöhnlichen Team.

Im letzten Jahr vor Theuers Pensionierung scheint in Heidelberg das Verbrechen zu schlafen. Doch dann findet sich am Neckar die Leiche eines älteren Mannes. Die Szene ähnelt gespenstisch dem Verbrechen von Theuers erstem Fall. Und merkwürdigerweise scheint der Tote auch irgendwie damit in Verbindung zu stehen. Sollte damals die Sache nicht vollständig aufgeklärt worden sein? Theuer hat keine Zeit, lange darüber nachzudenken, denn dieser Mord ist nur der Beginn einer brutalen Serie, die das Team endgültig überfordert. Höhnisch schreibt der Serienkiller: »Herr Theuer, beim Ostereiersuchen würde man sagen: Kalt. Sie sind weit davon entfernt, mich zu kriegen.« Doch am Ende überrascht Theuer alle ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!