Cover von: Ein schmutziges Geschäft
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ein schmutziges Geschäft

Der erste Fall für Spero Lucas. Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499258854

ISBN-13: 

9783499258855

Erscheinungsdatum: 

01.06.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 574.187
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499258854

Beschreibung von Bücher.de: 

Spero Lucas ist fest entschlossen, sein Glück zu machen. Seit seiner Rückkehr arbeitet der Kriegsveteran als Privatermittler für einen Anwalt. Er hat eine Nische entdeckt: das Aufspüren verlorener Gegenstände - schnell und ohne Fragen zu stellen. Sein Anteil beträgt 40%.

Der in Haft sitzende Drogenboss Hawkins engagiert ihn, ein verschwundenes Päckchen Marihuana wiederzufinden und zu klären, wer seine Geschäfte manipuliert. Lucas' bisher größter Auftrag. Wie immer bringt er die Ware zurück, kassiert das Geld - aber dann entgleiten ihm Ereignisse. Und stellen ihn vor die Frage, ob Geld alles ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!