Cover von: Schneekristalle
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Schneekristalle

Martin Keller und die Schatten der Silvretta. Bergkrimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3763370692

ISBN-13: 

9783763370696

Auflage: 

1 (03.09.2015)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 981.307
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3763370692

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit Langem schon hat er sich darauf gefreut: Martin Keller und seine Freunde gehen auf Skitour in der winterlichen Silvretta. Seine hochschwangere Frau Natalie hat er zwar nur ungern zurückgelassen, aber nun genießt er die herrliche Winterwelt bei der Bielerhöhe. Gemeinsam mit seinem alten Freund Kurt und dem Bergführer Hias steigen sie auf zur Hütte.

Zur selben Zeit wird unten im Tal bei St. Anton ein Werttransport überfallen. Die Täter flüchten sich mit ihrer Beute ins Gebirge, um über die Silvretta in die Schweiz zu gelangen. Doch dann geht eine Lawine ab. Martin Keller, der Mediziner, eilt zu Hilfe - und wird mitsamt seinen Kameraden als Geisel genommen. Was als Genusstour geplant war, wird nun zum tödlichen Alptraum.

Ein spannender Krimi in der Winterwelt der Berge, in dem auch intensiv recherchierte Aspekte der jüngeren Geschichte beleuchtet werden, etwa der Bau des Silvretta-Stausees durch Zwangsarbeiter.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!