Cover von: Schneetod
Amazon Preis: 5,58 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Schneetod

Der fünfte Fall für Polizist Ari Thór Arason. Island Thriller
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596297532

ISBN-13: 

9783596297535

Auflage: 

1 (11.12.2019)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 115.123
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596297532

Beschreibung von Bücher.de: 

Erstklassige Spannung aus Island: Der fünfte Band der Dark-Iceland-Serie des isländischen Erfolgsautors Ragnar Jónasson.

Ein verlassenes Haus am Ortsrand von Siglufjörður. Kaltblütig wird einer der beiden örtlichen Polizisten in der Nacht erschossen. Warum war er hier draußen? Für seinen Kollegen Ari Thór Arason gestaltet sich die Spurensuche schwierig, denn die Ermittlungen scheuchen alle die auf, die etwas zu verbergen haben. Und das sind in dem kleinen Ort doch mehr, als Ari geahnt hat. Als er schließlich der Wahrheit ins Gesicht blickt, erkennt er die ganze Tragödie eines menschlichen Lebens.

Gruselig, düster und komplex: Auf meisterliche Weise verbindet Ragnar Jónasson die eindrucksvolle Schönheit der sub-arktischen Landschaft mit einem außergewöhnlichen Mordfall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!