Cover von: Schneller als der Tod
Amazon Preis: 1,69 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schneller als der Tod

Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596512042

ISBN-13: 

9783596512041

Auflage: 

1 (14.05.2012)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.065.498
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596512042

Beschreibung von Bücher.de: 

Pietro ist clever und smart und war Killer für die New Yorker Mafia. Er stieg aus und glaubt sich sicher er ist erstens im Zeugenschutzprogramm und zweitens Arzt in einem Krankenhaus. Bis einer der alten Feinde eingeliefert wird. Diagnose: Krebs im Endstadium. Wenn er stirbt, ist Pietro geliefert. Die nächsten acht Stunden im Tollhaus der Klinik werden zum atemlosen Wettkampf um sein Leben...

»Schneller als der Tod« ist ein adrenalingeladener Thriller mit Dialogen, so scharf geschliffen wie ein Skalpell. Josh Bazell schreibt extrem cool und schockierend unterhaltsam so zynisch und komisch, als hätte Tarantino bei Dr. House Regie geführt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!