Cover von: Schneller, weiter, toter
Amazon Preis: 0,87 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Schneller, weiter, toter

Bröhmanns vierter Fall. Bröhmann ermittelt doch wieder
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499270382

ISBN-13: 

9783499270383

Erscheinungsdatum: 

25.09.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.013.956
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499270382

Beschreibung von Bücher.de: 

Hessens Krimistar verlässt die Provinz - jetzt räumt Bröhmann in Frankfurt auf. Kommissar Henning Bröhmann hat endlich den Dienst quittiert. Herrlich, das neues Leben! So richtig weiß er aber noch nicht, wie's weitergehen soll. Countrymusiker? Aufgussmeister in der Sauna? Tochter Melina dagegen ist inzwischen Polizistin mit Leib und Seele, und zwar in Frankfurt. Dort geht es gerade hoch her, die Olympiabewerbung spaltet die Stadt: zackige Sportfunktionäre auf der einen Seite, militante Gegner auf der anderen. Dann wird der allseits verhasste Vorsitzende des Orgakomitees erschossen. Mit einer Polizeipistole - eingetragen auf den Namen Melina Bröhmann. Melina kommt in Untersuchungshaft, und Henning zu der Einsicht, dass er alles tun wird, um die Unschuld seiner Tochter zu beweisen.

Der vierte Band der erfolgreichen Bröhmann-Reihe.

Ob auf der Bühne oder im Buch: Dietrich Faber macht beste Laune.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!