Amazon Preis: 13,00 €

Schöne Frau, tote Frau

3. Fall mit Dr. Mark Seifert. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827194679

ISBN-13: 

9783827194671

Auflage: 

1 (15.09.2016)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.003.802
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827194679
Beschreibung von Ralf Neuberger

Die Frauen sind jung, schön - und tot.
Eine Mordserie versetzt die Region Hannover in Angst. Offensichtlich sucht sich der Täter seine Opfer gezielt aus, bevor er sie überwältigt, fesselt und anschließend erdrosselt. Neben jeder Toten lässt er ein Grablicht und eine Spielkarte zurück. Die ermordeten Frauen kommen aus dem Umfeld einer renommierten psychiatrischen Privatklinik, in der es in letzter Zeit zu dramatischen Vorfällen gekommen ist.
Was steckt hinter den mit präziser Gleichförmigkeit ausgeführten Morden? Eine tiefgreifende psychische Störung, gekränkter Stolz, Rache ...?

Hauptkommissar Thomas Stelter steht unter Erfolgsdruck. Um weitergehende Hinweise auf das Motiv des Mörders zu erhalten, wendet sich Stelter an Dr. Mark Seifert, den in forensischer Begutachtung äußerst erfahrenen Leiter des Sozialpsychiatrischen Dienstes.

Der Hannoversche Psychiater stellt eigene Ermittlungen an und muss erfahren, dass der Täter auch nicht davor zurückschreckt, brutal in Mark Seiferts Privatbereich einzudringen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!