Amazon Preis: 1,93 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Eine schöne Leich

Der erste Fall für Kommissar Stefan Meißner. Oberbayern Krimi
Buch
Broschiert, 207 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897057107

ISBN-13: 

9783897057104

Auflage: 

1 (03.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 599.543
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897057107

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Journalistin wird tot in ihrer Wohnung in der Ingolstädter Altstadt aufgefunden. Kommissar Stefan Meißner ist erschüttert: Am Tag zuvor hat er diese Frau durch ein Blumenfeld tanzen sehen nun ist sie »eine schöne Leich«. Wer hat das neue, das zweite Leben der Roxanne Stein, nachdem sie Ehemann und Kinder verlassen hatte, so brutal beendet? Meißner ermittelt im Theatermilieu in Ingolstadt und in der alternativen Münchner Theaterszene, im Frauenhaus und beim Donau Kurier. Verdächtige gibt es viele, doch wer von ihnen ist der Mörder?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!