Amazon Preis: 3,00 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Die Schöne Münchnerin

Der zweite Fall für Chefermittler Mader und sein Team. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862200213

ISBN-13: 

9783862200214

Erscheinungsdatum: 

09.03.2012

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.739.638
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862200213

Beschreibung von Bücher.de: 

Bisher zierte sie das Sommerloch der beliebtesten Boulevardzeitung und die berühmte Galerie Ludwigs I. in Nymphenburg: Die Schöne Münchnerin. Nun liegt sie leider auf dem Obduktionstisch von Gerichtsmedizinerin Dr. Fleischer: Die Gewinnerin des diesjährigen Schönheitswettbewerbs trägt eine koksperforierte Nase, deren DNA sich, sehr kurios, vom Rest des Körpers unterscheidet. Ein neuer Fall für das bewährte Team um Chefinspektor Mader und seinen Dackel, Brühwürfel-Fan Bajazzo. »Soulman« Hummel, »Dosi« Rossmeier und der schwangerschaftsgestresste Zankl krempeln die Ärmel hoch. Sie stoßen auf ein dicht gewebtes Netz aus rolexbewehrten Schönheitschirurgen mit bizarren Geschäftspraktiken. Die Frage, die sich alle stellen: Wurde die Schöne Münchnerin zum Schweigen gebracht, weil sie über die wahre Herkunft ihrer Nase Auskunft geben wollte?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!