Cover von: Die schöne Tote im alten Schlachthof
Amazon Preis: 1,88 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Die schöne Tote im alten Schlachthof

Der erste Fall für Kommissar Ferschweiler. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 271 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059908

ISBN-13: 

9783897059900

Erscheinungsdatum: 

30.10.2012

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.382.663
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059908

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Frankreiter ist schockiert: Zwei ermordete Frauen innerhalb weniger Tage, und das im eher beschaulichen Trier und seinem ebenso beschaulichen Umland. Dass beide Morde miteinander in Verbindung stehen, daran hegt er keinerlei Zweifel. Die eine Leiche fand man in der Kunstakademie, die zweite war die Frau, die die erste entdeckte. Ein Zufall ist nahezu ausgeschlossen - und doch kommt alles anders, als Frankreiter ahnen kann ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!