Cover von: Schöner sterben auf Sylt
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Schöner sterben auf Sylt

Krimödie | Krimi und Meer
Buch
Taschenbuch, 211 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3458683488

ISBN-13: 

9783458683483

Auflage: 

1 (17.06.2024)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 98.024
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3458683488

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Thrillerkomödie mit viel Wortwitz und voller skurriler Überraschungen.

Sommer, Sonne, Sylt – doch die Idylle trügt. Plötzlich prallen hier zwei Welten aufeinander: junge, zu allem entschlossene Klima-Aktivist:innen und die chillende Schickeria.

Als die ersten Umweltsünder sterben, ist klar, dass die Gruppe »Letzte Tage« dafür verantwortlich gemacht werden soll.

Nur zwei Menschen sehen das anders: Mia, die ältere Schwester einer jungen Hauptverdächtigen, und Fred, ein lässiger Lebenskünstler. Sie glaubt nicht an die Schuld ihrer kleinen Schwester, er hat sich in Mia verguckt und weicht ihr nicht von der Seite. Die Ermittlungen der beiden – zwischen Schampus in Kampen und Farbspritzaktionen in Westerland – werden heiß: nicht nur, weil der Bodycount steigt, sondern auch, weil es zwischen Mia und Fred heftig knistert …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!