Cover von: Schonfrist
Amazon Preis: EUR 14,00
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Schonfrist

Der zweite Fall für Hauptkommissars Florian Forster. Ein Allgäu-Thriller
Buch
Taschenbuch, 315 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383922103X

ISBN-13: 

9783839221037

Auflage: 

1 (05.07.2017)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 957.670
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383922103X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der jährliche Kemptener Stadtmarathon wird zum Schauplatz eines Mordes. Schnell wird ein 16-jähriger Junge als Täter ermittelt, doch ist der Teenager wirklich schuldig? Und was ist mit dem anderen Jungen, der plötzlich auftaucht, den niemand kennt und den niemand als vermisst gemeldet hat? Hat er etwas mit dem Mord zu tun? Hauptkommissar Forster ermittelt fieberhaft, doch der wahre Täter scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein.

Kriminetz-Rezensionen

Mörderisch gut, der zweite Allgäu-THRILLER

Scheinbar hat es der herausgebende Verlag auch endlich eingesehen, denn jetzt steht als Untertitel das drauf, was auch drin ist:

Ein Allgäu-THRILLER!

Schon das Erstlingswerk "Schattenklamm" hat mich komplett in seinen Bann gezogen und im zweiten Buch ermitteln Kommisar Florian Forster und (Ex-)Kommisarin Jessica Grothe auf gleich hohen Niveau: Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, perfekt ausgearbeitete Charaktere, mit ordentlich Lokalcolorit - ohne in die "Klufti-Allgäu-Tümelei" zu verfallen - konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es fast in einem Rutsch - dank Urlaub ;-) - durchgelesen.

Verdammt! Wo bleibt der dritte Teil???!!