Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Schorleblues

25 Krimis & Rezepte aus der Pfalz
Buch

Mit Beiträgen von: 

Seiten: 

210

Verlag: 

ISBN-10: 

395428278X

ISBN-13: 

9783954282784

Auflage: 

1 (12.10.2021)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 607.986
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395428278X

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Wein liegt die Wahrheit? - Das mag sein, aber in der Schorle? Die Dosis macht das Gift und zuviel Alkohol sollte man auf alle Fälle meiden, das ist klar. Nur, was ist davon zu halten, wenn der Genuss einer Schorle tödlich endet, und selbst ein Wochenendausflug in die Pfalz und die Einkehr in eine beschauliche Weinstube unheilvoll enden?

Es scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen in der Pfalz, glaubt man den Autorinnen und Autoren, die spannende Geschichten und schmackhafte Gerichte auftischen. Und da stellt sich natürlich die Frage: Kann man sich bei alldem noch auf die nächste Schorle freuen? Wir glauben schon, aber, wie heißt es doch so schön: Vorsicht ist die Mutter der Weinkiste! In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen & Genießen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!