Cover von: Schotten dicht
Amazon Preis: 2,60 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Schotten dicht

Schack Bekker ermittelt auf dem Rhein
Buch
Broschiert, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395633017X

ISBN-13: 

9783956330179

Auflage: 

1 (02.2014)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.636.034
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395633017X

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Schack Bekker ermittelt wieder. Dieses Mal verschlägt es den eigensinnigen Ermittler auf ungewohntes Terrain: Nicht ganz freiwillig ist er mit dem Kreuzfahrtschiff »Pandora« auf dem Rhein unterwegs. Doch die anfangs idyllische Reise nimmt eine dramatische Wendung: Während der Rückfahrt durch das Mittelrheintal erkranken Passagiere und Besatzungsmitglieder an einem Virus. Auch Bekker bleibt nicht verschont.

Als ein Mann an den Folgen der Erkrankung stirbt und kurz darauf ein Mord geschieht, ahnt der Ermittler, dass er an Bord gegen mehr als nur körperliche Unpässlichkeiten zu kämpfen hat. Festgesetzt an Bord durch Quarantäne kommt er einer unglaublichen Machenschaft auf die Spur...

In seinem dritten Fall erlebt Bekker seine Heimatstadt aus ungewohnter Perspektive, bleibt sich aber treu: ein Kommissar mit Ecken und Kanten, scharfem Verstand und einer ordentlichen Portion Humor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!