Cover von: Schrammstein
Amazon Preis: 4,65 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schrammstein

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 306 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839216710

ISBN-13: 

9783839216712

Auflage: 

1 (04.02.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.634.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839216710

Beschreibung von Bücher.de: 

Hauptkommissar Falk Tauner erhält Besuch von seinem älteren Bruder Ralf. Er war Tauners großes Vorbild, bis zu jenem Tag im Jahre 1988, als Ralf in den Westen rübermachte und damit sogar Falks Polizeilaufbahn gefährdete. Als sein Bruder plötzlich verschwindet und kurz darauf tot aufgefunden wird, versucht Tauner den Fall auf eigene Faust aufzuklären und kann nicht glauben, in welche Machenschaften sein Bruder verwickelt war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!