Der Schrei des toten Kämpfers

Die Global-Agenten. Band 2. Polit-Thriller
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596319293

ISBN-13: 

9783596319299

Auflage: 

1 (24.11.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596319293

Beschreibung von Bücher.de: 

Ungarn 1956: Brutal werden Imre Nagy und seine Mitstreiter nach ihrem gescheiterten Aufstand hingerichtet - und mehr als dreißig Jahre später exhumiert und ehrenvoll beigesetzt.

Damals war er ein junger Geheimpolizist, der Beamte, der im Mittelpunkt von Michael Molsners Roman steht und dem eine große Karriere bevorsteht. Bei einem Besuch in Bonn wird ihm eine Tonbandkassette gestohlen, die ein düsteres Licht auf seine Aktivitäten während des Aufstandes von 1956 wirft. Das Bundeskriminalamt wird eingeschaltet. Tilmann Kleiber muß einem Kollegen helfen, der seine Laufbahn offensichtlich als Folterknecht begann ...

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!