Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Schreie in der Dunkelheit

Der erste Nina-Guerrera-Thriller
Buch
Taschenbuch, 428 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496705719

ISBN-13: 

9782496705713

Erscheinungsdatum: 

12.01.2021

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 444.186
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496705719

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Jagd nach dem Psychopathen beginnt: ein intelligenter, hochspannender Psychothriller um FBI-Agentin Nina Guerrera.

»Nach jahrelanger Suche hatte ich die Hoffnung beinahe aufgegeben. Aber heute hat sich alles geändert. Für mich wird sie immer die Einzige sein, die entkommen konnte.«

In letzter Sekunde entkommt die sechzehnjährige Nina Esperanza einem Killer. Unter neuem Namen - Nina Guerrera, Kriegermädchen - taucht sie unter. Elf Jahre später ist für die FBI-Agentin ihre Vergangenheit nur noch ein dunkler Schatten. Bis ein Video viral geht, wie sie einen Angreifer im Park überwältigt.

Denn der Killer hat sie nie vergessen. Und jetzt weiß er, wo sie ist. Ein mörderisches Spiel beginnt, bei dem der Täter das FBI und die Öffentlichkeit mit komplexen Rätseln herausfordert. Versagt das FBI bei der Lösung, stirbt jedes Mal qualvoll ein Mädchen. Dabei will der Psychopath doch vor den Augen der Welt nur das beenden, was ihm damals misslang: Nina zerstören.

Kriminetz-Rezensionen

Guter Thriller

Ein sehr spannender Thriller von Anfang bis zum Ende. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm und die Kapitel sind angenehm von der Länge. Die Charaktere waren mir alle sympathisch und ergänzen sich sehr gut. Einziger Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass das Ende ein bisschen unspektakulär gegenüber der kompletten Story war. Dennoch würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.