Cover von: Ein Schritt ins Leere
Amazon Preis: 2,69 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Ein Schritt ins Leere

Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596168902

ISBN-13: 

9783596168903

Auflage: 

2 (23.02.2007)

Preis: 

7,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.582.833
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596168902

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Bobby Jones seinen verschlagenen Golfball am Fuße des Kliffs suchen muss, rechnet er nicht damit, dort einen verletzten Mann zu finden. Die letzten merkwürdige Frage lässt Bobby keine Ruhe, und gemeinsam mit seiner lebenslustigen Freundin Lady Frances Derwent macht er sich auf, die Identität des Mannes festzustellen und das Rätsel um seine letzten Worte zu lösen. Doch damit begeben sich die beiden selbst in Lebensgefahr, denn irgendjemandem ist gar nicht daran gelegen das Geheimnis zu lüften ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!