Amazon Preis: 9,80 €

Schröders Hund ist tot

Mit Gedanken über das Universum. Roman
Buch
Taschenbuch, 281 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798597834863

Erscheinungsdatum: 

05.02.2021

Preis: 

9,80 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.614.638
Amazon Bestellnummer (ASIN): B08VWY9Z3F
Beschreibung von Buchstabenzähler

Ein Mord, eine Frau, die das Altern aufhalten möchte, ein Blitz aus heiterem Himmel, ein Banküberfall, zwei Roboter, String-Tangas, ein Musiker, der nach einem Hit sucht, ein trotteliger Kommissar, ein geklonter Dackel, eine Zeitmaschine, ein Ufo und vieles mehr.

Klappentext:
Der Physiker Dennis Kluge ist der geniale Kopf einer Firma, deren Motto »Wir lösen (fast) jedes Problem« lautet. Er und sein Geschäftspartner Dietrich Dietrichsen erhalten erste Aufträge. Sie klonen einen Pudel und entwickeln eine App, die die Treue des Ehepartners prüft. Doch bald werden sie mit wesentlich größeren Herausforderungen konfrontiert.

Während Dietrichsen und Kluge versuchen, die Aufträge zur Zufriedenheit ihrer Kunden abzuwickeln, kommt es zu ungeahnten Verstrickungen und Turbulenzen. Sogar die Kriminalpolizei tritt auf den Plan und bezichtigt sie des Mordes. Eine wendungsreiche Story mit originellen Charakteren, gespickt mit trockenem Humor.

Risiko und Nebenwirkung:
Enthält Quantenphysik und Kosmologie. Doch eilige Leserinnen und Leser können die Inhalte überfliegen, ohne den Faden der Handlung zu verlieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!