Cover von: Schürzenjäger
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schürzenjäger

Ein Westfalen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492274196

ISBN-13: 

9783492274197

Erscheinungsdatum: 

12.02.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.489.922
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492274196

Beschreibung von Bücher.de: 

Als bei der Polizei in Kalverode ein Puppenschrank abgegeben wird, in dem eine Puppe mit leeren Augenhöhlen steckt, glaubt man an einen schlechten Scherz. Doch wenig später taucht eine Frauenleiche auf, der ebenfalls die Augen fehlen. Dann stößt man auf eine weitere grausig zugerichtete Puppe, und die junge Polizistin Annalena Brandt befürchtet den nächsten Toten. Ihr Kollege Markus Wissing allerdings hat ganz andere Sorgen: Niemand darf erfahren, dass die Tote ohne Augen seine heimliche Geliebte war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!