Amazon Preis: 29,80 €
Bücher.de Preis: 29,80 €

Schützenhilfe

Der erste Fall für Privatdetektiv Alexander Bergmann. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 236 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3857916419

ISBN-13: 

9783857916410

Erscheinungsdatum: 

10.2011

Preis: 

27,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.333.181
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3857916419

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Stadtrand von Bern sitzt Anwalt Schild beim Essen. Just als seine Frau in die Küche geht, tritt jemand aus dem Garten ins Haus, erschiesst ihn und verschwindet wieder. Sein aktueller Mandant war ein Finanzbetrüger, der sich nach Lipari abgesetzt hatte und den er verteidigen sollte. Der Expolizist Alexander Bergmann hält sich mit Schnüffelarbeiten über Wasser und träumt von einer grossen Aufgabe. Jetzt erhält er von Schilds Chefin den Auftrag, dessen Mörder zu suchen beziehungsweise möglichst viele Indizien und Beweise zu sammeln. Da sie selbst darauf spezialisiert ist, Anklagen zu zerpflücken, um Schuldige freizubekommen, fürchtet sie, dass es auch für den Mörder ihres Angetellten am Ende nicht für eine Verurteilung reichen reichen könnte. Bergmann lehnt ab bis sie mit einem grösseren Geldbetrag winkt. Immer leicht überfordert, beginnt er zu ermitteln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!