Cover von: Die Schuld der Toten
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Die Schuld der Toten

Der zweite Fall für Kommissar Preusser. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746638429

ISBN-13: 

9783746638423

Auflage: 

1 (11.04.2022)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 487.089
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746638429

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Preusser und eine rätselhafte Entführung.

Frankfurt, 1968: Die Stadt wird von Studentenunruhen erschüttert. Ausgerechnet während seine Tochter sich den rebellierenden Studenten anschließen will, muss Kommissar Preusser einen komplizierten Mordfall lösen. Der Textilkaufmann Gustav Roth wurde entführt und ein Mitarbeiter getötet. Eine Lösegeldübergabe scheitert. Wenig später wird auch Roths Leiche gefunden. War die Entführung nur vorgetäuscht? Preusser findet Hinweise, dass der Ermordete Kontakte in die DDR hatte und ins Visier von Geheimdiensten geraten war.

Ein Kriminalfall vor dem Hintergrund des Kalten Krieges.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!