Cover von: Schuldig
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Schuldig

Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897058103

ISBN-13: 

9783897058101

Auflage: 

1 (29.03.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.995.927
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897058103

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalhauptkommissar Martin Bremer, der ewige Saarländer, zieht nach Düsseldorf. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, gerät bereits sein erster Fall zur Nagelprobe: Was harmlos als Raubmord beginnt, wächst sich zu einem Skandal aus, der die Landeshauptstadt erschüttert. Nur mit Hilfe seiner ehemaligen Kollegen kann Bremer die Schuldigen fassen und seinen eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!