Amazon Preis: 2,03 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Schussfahrt

Der erste Fall für Kommissar Weinzirl. Ein Allgäu-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442469139

ISBN-13: 

9783442469130

Erscheinungsdatum: 

10.11.2008

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 316.182
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442469139

Der Auftakt einer sechsbändigen Krimi-Serie um Kommissar Gerhard Weinzirl und Johanna Kennerknecht.

Der kleine Ort Gunzesried im Allgäu ist ein Idyll. Das soll allerdings nicht so bleiben, denn der schwäbische Baulöwe Rümmele will einen gigantischen Freizeitkomplex errichten, um den Tourismus anzukurbeln. Die riesige Anlage verheißt aber nicht nur satte Einkünfte, sondern zerstört auch die Schönheit der Landschaft, und so ist die Bevölkerung in zwei Lager gespalten. Doch dann macht die einheimische Jo eines Morgens bei einem Ausritt eine schockierende Entdeckung - sie stößt auf Rümmeles Leiche im Schnee. Während die örtliche Polizei noch im Dunklen tappt, beginnt Jo auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei unterläuft ihr jedoch ein fataler Fehler, denn sie hätte niemals an die Mordstelle zurückkehren dürfen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!