Cover von: In der Schusslinie
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

In der Schusslinie

Roman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426516152

ISBN-13: 

9783426516157

Erscheinungsdatum: 

03.08.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 611.819
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426516152

Beschreibung von Bücher.de: 

In das Osloer Universitätskrankenhaus wird ein schwer verletzter Bosnier namens Ibro Hakanovic eingeliefert, der Opfer eines Überfalls geworden ist. Kurz darauf findet man ihn tot im Keller mit durchschnittener Kehle. Die Pathologin Jennifer Plåterud untersucht die Leiche und stellt fest, dass der Schnitt äußerst professionell durchgeführt wurde. Was sie nicht weiß: Ihr eigener Sohn Sigurd, ein hochintelligenter 23-jähriger Medizinstudent, der nebenher mit obskuren Internetgeschäften ein Vermögen macht, hatte Hakanovic aus Eifersucht mit einem Golfschläger verprügelt. Doch den Mord hat er nicht begangen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!