Cover von: Schutzpatron
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schutzpatron

Kluftingers sechster Fall
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492274838

ISBN-13: 

9783492274838

Erscheinungsdatum: 

17.09.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 91.592
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492274838

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes, der im Allgäu gefunden wurde und jetzt nach einer weltweiten Ausstellungstour endlich wieder in die Heimat kommt - so ein Schmarrn!, denkt sich Kommissar Kluftinger, der doch gerade den mysteriösen Mord an einer alten Frau aufklären muss. Oder hat das eine gar mit dem anderen zu tun? Und ausgerechnet jetzt wird auch noch Kluftingers Auto gestohlen, was er aus Scham jedoch seinen Kollegen und sogar Erika verschweigt. Ob er es aber vor der Spürnase von Dr. Langhammer geheim halten kann?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!