Cover von: Schwaben-Filz
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Schwaben-Filz

Braigs und Neundorfs vierzehnter Fall
Buch
Broschiert, 335 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942446316

ISBN-13: 

9783942446310

Erscheinungsdatum: 

11.2011

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.274.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942446316

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Stuttgarter Staatsanwalt Söderhofer ist außer sich: Ralf Grobe, ein erfolgreicher, mit Aufträgen für das umstrittene Projekt Stuttgart 21 ausgestatteter Unternehmer, ist spurlos verschwunden. Wie mehrere andere Personen ist er zuvor von einem erst kürzlich entlassenen Strafgefangenen massiv bedroht worden.

Noch während Kriminalhauptkommissar Steffen Braig die Suche nach dem Mann in die Wege leitet, werden am Rand des Schlossparks von Stuttgart-Hohenheim die sterblichen Überreste des Vermissten gefunden. Grobe wurde mit zwei Schüssen getötet. Was zunächst nach einer Routineermittlung aussieht, entpuppt sich rasch als kriminalistischer Albtraum, denn ein anonymes Bekennerschreiben verkündet: Ich bin das zweite Schwein, das büßen muss. Die anderen folgen! Und der dringend verdächtige Ex-Sträfling ist nirgends aufzufinden. Weitaus schwerwiegender ist aber die Tatsache, dass auch die übrigen Männer, denen die Drohungen gelten, nicht aufzufinden sind, so sehr sich Braig und Neundorf auch bemühen. Ihr übermächtiger Gegner wird die gnadenlos verrinnende Zeit

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!