Cover von: Schwaben-Zorn
Amazon Preis: 9,50 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Schwaben-Zorn

Braigs und Neundorfs sechster Fall
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393700131X

ISBN-13: 

9783937001319

Auflage: 

1 (30.09.2003)

Preis: 

9,50 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 828.961
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393700131X

Beschreibung von Bücher.de: 

Mitten im schwäbischen Städtchen Waiblingen wird die übel z ugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Kommissar Steffen Braig und seine Kollegin Katrin Neundorf finden schnell heraus, dass Christina Bangler von ihren Eltern verstoßen wurde, weil sie deren fundamentalistisch-frommen Lebensstil nicht länger ertragen wollte. Der Verdacht fällt dann auch rasch auf den bigotten Adoptivvater, der seiner Tochter nicht einmal nach ihrem Tod verzeihen will. Aber ins Blickfeld der Ermittler gerät auch der Hobby-Astronom Markus Böhmer, mit dem das Opfer oft den nächtlichen Sternenhimmel betrachtet hat. Und eben dieser Böhmer ist bereits einschlägig vobestraft ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!