Cover von: Schwarze Lettern
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: EUR 11.90

Schwarze Lettern

Der 26. Fall für die Kommissare David Büttner und Sebastian Hasenkrug. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963571160

ISBN-13: 

9783963571169

Erscheinungsdatum: 

01.06.2020

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963571160

Beschreibung von Bücher.de: 

In einer Buchhandlung auf der Insel Borkum wird eine junge Mitarbeiterin erschossen aufgefunden. Für alle Beteiligten steht fest, dass nur ihr zu Eifersucht und Gewalt neigender Exfreund diese Tat begangen haben kann.

Je tiefer aber Hauptkommissar David Büttner mit seinem Team in das Umfeld des Opfers und damit in ein Geflecht aus Täuschungen und gegenseitigen Verdächtigungen eintaucht, desto mehr kommen ihm Zweifel, dass tatsächlich der Richtige in der Arrestzelle sitzt.

Als schließlich eine weitere Mitarbeiterin der Buchhandlung spurlos verschwindet, scheint der bislang eingeschlagene Ermittlungsweg endgültig in eine Sackgasse zu führen. Oder doch nicht?

Der neue 'Büttner und Hasenkrug' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!