Cover von: Schwarze Petra
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Schwarze Petra

Der vierte Fall für Erfolgsautorin Linn Kegel
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897414589

ISBN-13: 

9783897414587

Erscheinungsdatum: 

30.05.2022

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897414589

Beschreibung von Bücher.de: 

Krimiautorin Linn Kegel fiebert der Premiere ihres ersten Theaterstücks »Schwarze Petra« entgegen. Doch nichts läuft wie geplant: Der Intendant der Festung in Wien will Linns Stück unter vermeintlich männlichem Autorennamen auf die Bühne bringen. Und dann verschwindet auch noch die Hauptdarstellerin. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen – oder steckt doch etwas anderes dahinter? Das Ensemble jedenfalls war mit der Besetzung der weißen Vero für die Rolle der Schwarzen Petra so gar nicht einverstanden. Linn Kegel nimmt die Ermittlung auf.

Ein neuer »feministischer Kicherkrimi« voller skurriler Figuren und literarischer Anspielungen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!