Cover von: Schwarze Schafe in Venedig
Amazon Preis: 2,00 €

Schwarze Schafe in Venedig

Krimi
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404165799

ISBN-13: 

9783404165797

Erscheinungsdatum: 

16.03.2012

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.713.426
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404165799

Meisterdieb und Krimiautor Charlie Howard beschließt, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Deshalb reist er nach Venedig, um sich dort auf die Arbeit an seinem neuen Buch zu konzentrieren. Doch das Schicksal - in Person einer sehr

attraktiven jungen Dame - vereitelt seinen Plan. Diese Dame nimmt es mit dem Eigentum anderer Menschen offenbar ebenso locker wie er. In ihren Besitz gelangt etwas, das eigentlich Charlie gehört und das unser Held um fast jeden Preis wieder

zurückhaben möchte. Als Gegenleistung soll er in einen Palazzo einbrechen. Aber nicht etwa, um dort etwas zu stehlen. Er soll etwas zurückbringen: eine Schatulle, die er auf keinen Fall öffnen darf. Doch die Neugier ist stärker als jede

Warnung, und so öffnet Charlie das Kästchen - und damit die Büchse der Pandora ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!