Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Schwarze Tage

Der siebte Fall für Ex-Komnissar Bernhard Völkel. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 230 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942929589

ISBN-13: 

9783942929585

Erscheinungsdatum: 

02.03.2018

Preis: 

9,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942929589

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist immer dasselbe mit Bernhard Völkel: Eigentlich will der pensionierte Kommissar nichts mehr mit Verbrechen zu tun haben, aber dann gerät er aus Neugier oder Gutmütigkeit doch wieder in eine brandgefährliche Geschichte. Ein Mann spricht ihn an und behauptet, entführt worden zu sein. Jemand hätte ihn für ein paar Tage in einem stockfinsteren Raum gefangen gehalten, dann aber plötzlich freigelassen. Der Entführer hätte kein Lösegeld gefordert und nicht mal ein einziges Wort mit ihm gesprochen. Eine Geschichte, die nur erfunden sein kann, denkt Völkel. Aber als er erste Erkundigungen einzieht, stößt er auf unglaubliche, tragische Abgründe, die nicht nur ihn, sondern auch andere Menschen in tödliche Gefahr bringen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!