Cover von: Die schwarzen Ränder der Glut
Amazon Preis: 9,00 €
Bücher.de Preis: 9,00 €

Die schwarzen Ränder der Glut

Der dritte Fall für Berndorf und/oder Wegenast. Roman
Buch
Taschenbuch, 413 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442730104

ISBN-13: 

9783442730100

Erscheinungsdatum: 

14.09.2007

Preis: 

9,00 EUR
Schauplätze: 
Ulm
Amazon-Bestseller-Rang: 922.669
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442730104

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist ein heißer Sommer, als Kommissar Berndorf sein Rentnerdasein beginnt. Doch der Brief eines Selbstmörders zwingt ihn nicht nur, Ermittlungen in einem weit zurückliegenden Todesfall aufzunehmen, sondern sich auch der eigenen Vergangenheit zu stellen. Widerwillig erinnert sich Berndorf an das Jahr 1972, als die RAF-Hysterie nicht nur die Polizei elektrisierte und zu überstürzten Handlungen trieb. Schließlich greift er die Lebensfäden einer Hand voll Menschen auf, die sich in jener Zeit unter dramatischen Umständen mit Berndorfs Biographie verknüpften. Dabei gerät er in eine lebensgefährliche politische Intrige.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!