Cover von: Die schwarzen Tränen von Sines
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die schwarzen Tränen von Sines

Inspektor Cabral ermittelt zum zweiten Mal. Ein Portugal-Krimi
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746635950

ISBN-13: 

9783746635958

Auflage: 

1 (21.07.2020)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746635950

Beschreibung von Bücher.de: 

Vinho verde und grausame Morde im Alentejo.

Archäologen finden in den Gräbern eines alten Friedhofs einen Hinweis auf eine erst kürzlich als vermisst gemeldete Person. Wie ist das möglich? Dann werden nacheinander zwei Leichen gefunden, und Inspektor Cabral übernimmt die Ermittlungen. Bald scheint auch die Umweltaktivistin Teresa Pinto, auf die er ein Auge geworfen hat, verdächtig zu sein.

Als Cabral Symbole bemerkt, die in die Haut der Toten eingebrannt wurden, beginnt er die grausame Wahrheit zu begreifen. Aber kann er einen weiteren Mord verhindern?

Ein Wettlauf gegen die Zeit für Inspektor Nuno Cabral - vor der faszinierenden Landschaft Portugals.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!