Schwarzer Rost

Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3752880104

ISBN-13: 

9783752880106

Auflage: 

4 (02.11.2018)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.005.001
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3752880104

Beschreibung von Bücher.de: 

Johannesburg, Südafrika - Denver, USA - Kuala Lumpur, Malaysia: Ein Pilz vernichtet die Getreideernten Afrikas. Unaufhaltsam breitet sich der Schwarze Rost von dort über die Welt aus. Millionen verhungern. Der Journalist Finn Sadah berichtet aus einem Flüchtlingslager, das die Chinesin Jin Mae mit dem Vermögen ihres verstorbenen Vaters finanziert. Doch es kommt zu einer Katastrophe. Finn zerstört ihr Lebenswerk und damit ihre Freundschaft.

Er sieht nur eine Chance, seine Schuld zu sühnen: Er muss den Schwarzen Rost besiegen. Die Suche nach einem Heilmittel verstrickt Finn in eine weltumspannende Mordserie an Genforschern und schließlich gerät der Journalist in die Schusslinie eines skrupellosen Söldners.

Lüge ist Wahrheit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!