Cover von: Schwarzgeld Ibiza
Amazon Preis: 15,11 €

Schwarzgeld Ibiza

Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3880815445

ISBN-13: 

9783880815445

Erscheinungsdatum: 

01.09.2006

Preis: 

11,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.471.588
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3880815445

Weihnachtsmorgen auf Ibiza. Ein deutscher Grundstücksmakler und seine Lebensgefährtin liegen mit durchtrennten Kehlen vor ihrem Haus. Comisario Miguel Molina Serra und seine Kollegin Tonia Álvarez ermitteln. Der tote Mann war im Schwarzgeldgeschäft via Liechtenstein tätig. Aber das sind viele auf Ibiza.

Otto und Paula Reisinger, mit dem Comisario befreundet, mischen sich in die Untersuchung ein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!