Cover von: Schwarzkittel
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Schwarzkittel

Palzkis zweiter Fall - Ein Pfalz-Krimi
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899778049

ISBN-13: 

9783899778045

Auflage: 

3 (14.02.2009)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 672.709
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899778049

Beschreibung von Bücher.de: 

Kinderarzt Dr. Dipper wird tot aufgefunden - aufgeknüpft an einem Baum auf dem Gelände der Haßlocher Pferderennbahn. Um den Hals trägt er eine Papptafel mit der vieldeutigen Aufschrift Auf s falsche Pferd gesetzt . Als kurz darauf auch noch ein Assistenzarzt der Ludwigshafener Kinderklinik ermordet wird, besteht für Kommissar Reiner Palzki kein Zweifel, dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang geben muss.

Er findet heraus, dass ein Patient Dr. Dippers erst wenige Tage zuvor durch einen Pseudokruppanfall verstorben war. Auch in der Klinik kam es zu ähnlichen Todesfällen. Palzki spürt, dass er einem ausgewachsenen Skandal auf der Spur ist

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!