Cover von: Schwarzwaldbahn
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Schwarzwaldbahn

Ein historischer Kriminalroman um Robert Gerwig
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839222583

ISBN-13: 

9783839222584

Auflage: 

1 (07.03.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 161.681
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839222583

Beschreibung von Bücher.de: 

1871: Robert Gerwig, der Erbauer der Schwarzwaldbahn, wartet auf seine Anstellung bei der schweizerischen Gotthardbahn. Gleichzeitig spielt sich hinter den überlieferten historischen Daten im Schwarzwald eine spannende Kriminalgeschichte ab. Ein italienischer Arbeiter stürzt vom Hornberger Viadukt und stirbt. Wusste er etwa zu viel? Oder war er selbst, wie der Oberingenieur Walter Grieshaber und der italienische Vorarbeiter Giuseppe, in dubiose Geschäfte verwickelt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!