Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Schwarzwaldruh

Der vierte Fall für Swentja Tobler. Der Badische Krimi
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515733

ISBN-13: 

9783954515738

Erscheinungsdatum: 

18.06.2015

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.192.886
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515733

Beschreibung von Bücher.de: 

Die badische Luxuslady Swentja Tobler sitzt auf dem Trockenen. Weil Mann, Liebhaber und feine Freundinnen nichts mehr von ihr wissen wollen, heuert sie als Gesellschaftsdame in einem Seniorenstift für Adelige in Pforzheim an. Als sich dort merkwürdige Diebstähle und ungeklärte Todesfälle häufen, leibt Swentja gar nichts anderes übrig: Sie beginnt wieder einmal zu ermitteln - und stößt dabei auf ein Geheimnis, dessen Enthüllung das britische Königshaus erschüttern könnte. Die Queen wäre ganz bestimmt »not amused« . . .

Tod und Therme im Kurort Bad Wildbad: heiter-satirischer Krimispaß.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!