Cover von: Schwarzwild
Amazon Preis: EUR 11,00
Bücher.de Preis: EUR 11.00

Schwarzwild

Der vierte Fall für Bettina Boll. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3867541744

ISBN-13: 

9783867541749

Auflage: 

1 (09.2007)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 287.613
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867541744

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalpolizistin Bettina Boll bekommt mitten in der Nacht einen seltsamen Anruf. Eine Ärztin, deren Freundin beim Wandern im Pfälzer Winterwald verschwand, hat im Saupferch einen verdächtigen Knochen entdeckt. Stammt er von einem Menschen? Bettina Boll, deren Vorgesetzter sie mal wieder schikaniert, wittert eine heiße Spur und fängt an, Fragen zu stellen. Gab es hier in den letzten Jahren Vermisste? Nein. Sonst irgendwelche Skandale? Na ja offenbar wollen Neonazis hier ein Trainingszentrum hochziehen, was den Bad Dürkheimern gar nicht behagt. Dann ist da noch die verschollene Wandersfrau, und inoffiziell scheint eine mazedonische Schwarzarbeiterin spurlos abgetaucht zu sein. Nebenbei hat der risikoverliebte Klavierspieler Bela eindeutig etwas zu verbergen. Und dann zeigt der Laborbefund, dass die Proben aus dem Wildschweingehege Knochen von zwei verschiedenen Personen enthalten Monika Geiers lange erwarteter neuer Krimi bietet ein düster-raffiniertes Rätselszenario um vermisste Personen, Intrigen und Mord im Pfälzerwald.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!