Cover von: Schweinekrieg
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Schweinekrieg

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383922456X

ISBN-13: 

9783839224564

Auflage: 

1 (07.04.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.641.096
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383922456X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der ehrgeizige Landwirt Heinrich Bauer kehrt von einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt zurück. Entsetzt stellt er fest, dass das Schwäbisch-Hällische Landschwein beinahe ausgestorben ist. Er beschließt, die Rasse am Leben zu erhalten.

Doch er hat die Rechnung ohne die alteingesessenen Schweinezüchter gemacht, die ganz und gar nicht von der neuen Konkurrenz begeistert sind. Was als Schlammschlacht beginnt, wird zu einem Krieg um die Schweine. Und als es einen Toten gibt, muss Bauer nicht mehr nur um die Existenz seiner Schwäbisch-Hällischen Landschweine fürchten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!