Cover von: Die schwere Hand
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Die schwere Hand

Avi Avraham ermittelt zum dritten Mal. Ein Tel Aviv Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257247087

ISBN-13: 

9783257247084

Auflage: 

1 (22.11.2023)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 275.284
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257247087

Beschreibung von Bücher.de: 

Gerade erst zum Leiter der Ermittlungseinheit befördert, wird Avi Avraham in einer stürmischen Nacht an einen Tatort gerufen. Die Tote erkennt er sofort, vor Jahren war sie Opfer einer Vergewaltigung geworden, nur sitzt der Täter noch im Gefängnis.

Die Suche nach dem Motiv führt Avi in die Archive und in die eigenen Reihen. Gegen den Widerstand seiner Kollegen ermittelt Avi, doch die alten Fälle bergen neue Tragödien.

Hinweis: Neuauflage des am 29.01.2018 im Paul Zsolnay Verlag erschinenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!